Seiten: (15) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topic Start new topicStart Poll

> Unrühmliche Nennung Miltenbergs bei SPON
Gavin
Geschrieben am: 21.05.2007, 22:23
Quote Post
Member

AUf SPIEGEL Online ist gerade ein Artikel zum Thema "Rechtes Netz" erschienen. Es geht dabei um MySpace-Seiten der NPD usw...

Dabei bin ich doch beim lesen etwas zusammen gezuckt als plötzlich "Miltenberg" in der Teilüberschrift stand.

Auszug:
"
"Thx for the add - Freie Kameradschaft Miltenberg"

Eine rechtsextreme Gruppierung aus dem Fränkischen dankte im MySpace-eigenen Duktus für die virtuelle Freundschaft: "Thx for the add - Freie Kameradschaft Miltenberg" stand da in schwarz-weiß-roten Frakturlettern auf einem grobkörnigen Schwarzweißfoto eines stoisch blickenden Wehrmachtssoldaten. Rechte Inhalte sind bei MySpace nichts Neues - sogar Adolf Hitler persönlich hat ein MySpace-Profil. Wie so oft auf der Plattform ist es schwierig, zwischen seltsamer Satire und rechtsextremem Ernst zu unterscheiden."

So kann man natürlich als Unterfränkische Stadt auch bekannt werden. sad.gif

Link zum Artikel

Naja das paßt ja eh ins Bild, nachdem sich neulich die NPD hier neu gegründet hat (Neue Gliederung Miltenberg/Südspessart/A'burg oder so).

Hinweis:
Am Samstag dem 26. Mai findet in Mömlingen ein "Tag gegen Rechts" statt. (Wenn wir schon beim Thema sind).

Irukanji
Geschrieben am: 21.05.2007, 22:34
Quote Post
Member

Zitat
Hinweis:
Am Samstag dem 26. Mai findet in Mömlingen ein "Tag gegen Rechts" statt. (Wenn wir schon beim Thema sind).

bei mir findet jedes jahr ab den 1. Januar ein "jahr gegen rechts" statt. wink.gif

TUUUTTUUUT - Hier kommt der Wayne-Train und der fährt mit deiner Story zum Whateverrest!
Mir scheissegal, wie Dein Vater heißt, solange ich hier angel, läuft mir hier keiner über's Wasser...
user posted image
Gavin
Geschrieben am: 21.05.2007, 22:38
Quote Post
Member

Topic starter

Hehe sehr löblich - für die Leute die das am 26. noch etwas nachhaltiger betreiben wollen, können ja trotzdem nach Mömlingen kommen *g*

gaukel
Geschrieben am: 21.05.2007, 22:46
Quote Post
Member

Naja kein Wunder, aus Amorbach sitzt doch einer bei den Braunen ganz oben...

how much wood, would a wood chuck chuck, if a wood chuck could chuck wood ? *g*
indivi
Geschrieben am: 21.05.2007, 22:47
Quote Post
Member

Da wird's wohl mal wieder höchste Zeit zu nem (Antifa)Treffen am Marktplatz und Glockengeläut ! Die Rechten können mir gestohlen bleiben.

Die deutsche Rechtschreibung ist nur Freeware, nicht aber Open Source, also lasst gefälligst den Quellcode so wie er ist.
Irukanji
Geschrieben am: 21.05.2007, 22:50
Quote Post
Member

Zitat
Die Rechten können mir gestohlen bleiben.

dat problem is... sowas klaun noch nichtmals die polen... wink.gif

TUUUTTUUUT - Hier kommt der Wayne-Train und der fährt mit deiner Story zum Whateverrest!
Mir scheissegal, wie Dein Vater heißt, solange ich hier angel, läuft mir hier keiner über's Wasser...
user posted image
Herby84
Geschrieben am: 21.05.2007, 22:55
Quote Post
Member

Zitat (Irukanji @ 21.05.2007, 23:50)
Zitat
Die Rechten können mir gestohlen bleiben.

dat problem is... sowas klaun noch nichtmals die polen... wink.gif

soviel zum 1. januar tongue.gif

user posted image

nWo kicks ASS!

Titten vergrößern? Ich kenn da einen guten Arzt - Dr. Spam

Semper fi... Always faithfull

Gavin
Geschrieben am: 21.05.2007, 23:06
Quote Post
Member

Topic starter

Was ich mich jetzt gerade frage:
Gibt es diese Freie Kameradschaft Miltenberg wirklich? War das nur eine Person die da ihre Meldung abgesetzt hat?

Das es eine FK Aschaffenburg gibt, hab ich mal gehört.

forrest
Geschrieben am: 22.05.2007, 01:23
Quote Post
Member

Zitat (Gavin @ 21.05.2007, 23:06)
Gibt es diese Freie Kameradschaft Miltenberg wirklich? War das nur eine Person die da ihre Meldung abgesetzt hat?

Ja diese Affen gibt es wiklich.

Zum leidwesen meiner Heimatstadt. Das Probelem ist nur das diese Leute kaum mit sich reden lassen, ohne agresiv zu werden.

Absätze erleichtern die Lesbarkeit

Can you hear it? nWo - 4-Life! It's too sweet.

Das Leben ist zu kurz, um schlecht zu essen!

user posted image
Gavin
Geschrieben am: 22.05.2007, 06:54
Quote Post
Member

Topic starter

Da fällt mir ein so um den 20. April rum wurden in Miltenberg ja so "schön" Aufkleber zu 'Führers Geburtstag' verteilt bzw. überall hingeklebt.
Hat mir ein Freund erzählt, der dann gleich spachteln gegangen ist um das Zeug wieder zu entfernen.

Bearbeitet von Gavin am 22.05.2007, 06:54

Geschrieben am: 22.05.2007, 07:55
Quote Post

Die rechte Seuche, diese kleinen Mikroben wird man wirklich nicht los.

Natürlich ist es schade, wenn man den Namen unseres Landkreises / unserer Stadt in diesem Zusammenhang hört.

Nur nicht unterkriegen lassen und gegen den Abschaum der Menschheit Flagge zeigen.
-MG-
Geschrieben am: 01.06.2007, 18:42
Quote Post
Member

Ich glaub nicht das es das Ziel der Redaktion von Spiegel Online war, Miltenberg schlecht hinzustellen. Währe es ein anderer Ort hätten sich die Leute dort darüber aufgeregt. Natürlich kann ein leser irgendwo anderst jetzt denken das es in Miltenberg eine besonderst ausgeprägte Rechte-Szene gibt. Nazis gibt es überall und Leute dennen das bewust ist (auch wenn sie nicht aus der Gegend um Miltenberg kommen) werden deswegen nicht gleich Miltenberg mit Nazis in Verbindung bringen.

M(f)G
Geschrieben am: 01.06.2007, 19:26
Quote Post

Zitat (forrest @ 22.05.2007, 01:23)
Zitat (Gavin @ 21.05.2007, 23:06)

Ja diese Affen gibt es wiklich.

Zum leidwesen meiner Heimatstadt. Das Probelem ist nur das diese Leute kaum mit sich reden lassen, ohne agresiv zu werden.

des find ich mal nur lächerlich.. ich kenn die leute persönlich un versteh mich mit denen auch ganz gut... auch wenn ich net ganz ihre Meinungen vertrete... aber agressiv handlungen jeder art machen die keine. die haben ja auch net umsonst des Motto: "Worte reichen weiter als Kugeln".

und wenn ihr wirklich über die urteilen wollt dann setzt euch mit denen an einen Tisch und redet dadrüber... des hab ich nämlich auch schon getan weil ich am anfang auch gedacht hab das des nur irgend ne rechtsradikale kacke is... aber als sie mir erklärt ham was sache is hab ich des toleriert... en teil sogar akzeptiert

Feierabend

Mfg,
Chris
Gavin
Geschrieben am: 02.06.2007, 11:50
Quote Post
Member

Topic starter

schade das es hier kein Kotzsmiley gibt.

baSS- Quäler
Geschrieben am: 02.06.2007, 18:52
Quote Post
Member
*

Zitat (Gavin @ 21.05.2007, 22:23)
AUf SPIEGEL Online ist gerade ein Artikel zum Thema "Rechtes Netz" erschienen. Es geht dabei um MySpace-Seiten der NPD usw...

Dabei bin ich doch beim lesen etwas zusammen gezuckt als plötzlich "Miltenberg" in der Teilüberschrift stand.

Auszug:
"
"Thx for the add - Freie Kameradschaft Miltenberg"

Eine rechtsextreme Gruppierung aus dem Fränkischen dankte im MySpace-eigenen Duktus für die virtuelle Freundschaft: "Thx for the add - Freie Kameradschaft Miltenberg" stand da in schwarz-weiß-roten Frakturlettern auf einem grobkörnigen Schwarzweißfoto eines stoisch blickenden Wehrmachtssoldaten. Rechte Inhalte sind bei MySpace nichts Neues - sogar Adolf Hitler persönlich hat ein MySpace-Profil. Wie so oft auf der Plattform ist es schwierig, zwischen seltsamer Satire und rechtsextremem Ernst zu unterscheiden."

So kann man natürlich als Unterfränkische Stadt auch bekannt werden. sad.gif

Link zum Artikel

Naja das paßt ja eh ins Bild, nachdem sich neulich die NPD hier neu gegründet hat (Neue Gliederung Miltenberg/Südspessart/A'burg oder so).

Hinweis:

Lest euch des mal durch und urteilt dann!!!

Öffentliche Stellungnahme der Kameradschaft Miltenberg zu der Kostenlosen Werbeaktion von Spiegel, Taz und Web.de usw.
Hiermit möchten wir zu den Berichten von Daniel Erk über unsere „Myspace“ Präsentation Stellung nehmen. Uns stellt sich in erster Linie die Frage, ob das Weltnetz für Linke Hetzkampagnen reserviert ist, oder neutral für jedermann genutzt werden darf? Ist es jetzt die Art der Medien und der internationalen Roten uns auch im Netz mundtot zu machen, oder es zumindest versuchen? Oder ist es nur die Notlösung eines zerfallenden Systems, das mittlerweile Fakten erfinden muß, oder Tatsachen verdreht, da man uns keine Argumentation mehr entgegenbringen kann. Ist es für die Öffentlichkeit so erschreckend, dass die von ihnen als „Ewig gestrigen“-gebrandmarkten auch etwas auf einem „durchaus professionellem Niveau und legalen Inhalten“ ins Netz stellen.
Für uns stellt sich die Frage, ob die Publizisten des Hetztextes jemals unsere Seite betreten haben, da sie weder ein Schwarz-weißbild (sondern Negativbild) noch rechtsextreme Texte beinhaltet.
Bei unsrer Danksagung „Thx for the add“ sollte man beachten, dass jedes Wort auf drei Buchstaben kommt und sich so mit der Farbkombination schwarz/weiß/rot deckt, außerdem sollen auch Kameraden aus anderen Ländern unsere Danksagung verstehen, da wir nicht davon ausgehen können das jeder deutsch spricht bzw. versteht.
Die Aussage das Ideologie und Technologie in einem offensichtlichen Widerspruch stehen ist genau so an den Haaren herbei gezogen, wie die Aussage alles als Extreme abstempeln zu wollen. Unsere Ideologie zwingt niemanden Dogmen auf, sondern bemüht sich um die Erkenntnis und Deutung der Wirklichkeit und ihrer Naturgesetze, nicht aber auf den Verzicht von Technologie.
Die Feststellung daß wir die USA als „Hauptsache des Übels der Welt“ zählen bezieht sich nicht auf die US-Amerikaner (die z.B. in Myspace registriert sind oder den Datenspeicher zur Verfügung stellen) sondern auf deren menschenverachtende und imperialistische Regierung und Politik für die weder der Betreiber des Portals noch die registrierten Mitglieder aus den USA etwas können.
Eins wissen wir jedoch sicher, Linke rufen im großen Stil dazu auf, Seiten politisch Andersdenkender aus „Myspace“ zu löschen, obwohl diese dem Reglement der Seite „Myspace“ entsprechen. Das zeugt wieder davon, dass den „Linken“ ihre Argumente gegen nationale und soziale Politik ausgehen und nur noch zur Gewalt in der Öffentlichkeit und Löschen im Netz aufrufen können.
Als Abschluß möchten wir uns nochmals bei Spiegel und Taz und den anderen Medien bedanken, da seit ihrer „Propaganda“ für unsere Präsentation, die Besuche und virtuelle Freundschaften in die Höhe schnellen.

Alles für Deutschland
Kameradschaft Miltenberg

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (15) [1] 2 3 ... Letzte » Reply to this topic Start new topicStart Poll

[ Script Execution time: 0.0429 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP deaktiviert ]